Herzlich, optimistisch, pragmatisch
-Elternzeit mit Jenny Gondolf

Blog & Podcast

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier gibt es eine bunte Mischung zu den Themen Partnerschaft, Elternsein, Stressreduktion, Organisation des Familienalltags sowie bewusstes Familienleben, Achtsamkeit und pragmatischer Spiritualität.

 Lehn‘ dich entspannt zurück und lass dich inspirieren! Viel Spaß beim Stöbern und Lesen.

Deine Jenny

Hier gehts direkt zu meinem Podcast:

Elternzeit mit Jenny Gondolf

paarcoaching fuer eltern 1600x1066
stressmanagement 1200x1200

Stressreduktion für Eltern

Ich war schwanger mit meinem ersten Sohn, noch in Festanstellung in der Personalberatung. Auch eher ein Bereich, der sehr stark Mitarbeiter verschleißt, man immer pausenlos arbeiten könnte, noch mehr Kandidaten anschreiben, akquirieren, mehr Umsatz, mehr Placements…

weiter lesen >>>

Nachricht direkt an Jenny