"Du fühlst dich gestresst und spürst tief in dir - da geht mehr, da wartet dein Traumleben auf dich?
Dann starte mit mir den Turbo und lasse deine Visionen wahr werden!"

Einzel­coaching

Der Weg von der Unzufriedenheit hin zur Leichtigkeit, Freiheit & Lebensfreude

In meiner Arbeit und vor allen Dingen auch anhand meiner ganz persönlichen Transformationsreise der letzten drei Jahre habe ich eines gelernt und vollkommen verinnerlicht:

Alles beginnt bei dir.

Innerer Frieden, Glück, Dankbarkeit, Fülle, Wertschätzung.

Gerade als Mama oder Papa fühlt man sich sehr häufig gestresst, überfordert, überwältigt von den täglichen Herausforderungen. Diese Gefühle sind meist mit Scham und Unsicherheit belastet.
Wut und ein schlechtes Gewissen und eine tiefe Unzufriedenheit sind tägliche Begleiter.

Und ich spürte es damals auch: das kann doch nicht alles gewesen sein!! Da wartet doch noch so viel mehr auf mich. Dessen war ich mir absolut sicher. Es muss doch anders gehen.

Und wenn du ebenfalls dieses Ruf spürst und wissen willst, wie das geht, dann öffne ich von Herzen den Raum für dich und bin dein Soulguide.

A New Era

Schau dir einfach in Ruhe die Möglichkeiten an oder buche dir gerne bei Fragen ein kostenloses Info-Gespräch!

Nachricht direkt an Jenny