"Die sanfte aber machtvolle Technik zur Lösung deiner Glaubenssätze - Energiearbeit!"

It's all about energy

Energiearbeit mit

Theta Healing®

In einer Theta Healing®-Sitzung können wir ganz gezielt auf immer wiederkehrende Muster und Glaubenssätze eingehen. Wir gehen der Ursache auf den Grund und können die negativen Überzeugungen sanft aber dennoch erfolgreich löschen und durch neue, unterstützende und zum Besten wirkende Glaubenssätze und Gefühlsdownloads ersetzen.

Mögliche Themengebiete:

  • Beziehungen – Kinder, Partnerschaft, Freunde, Familie
  • Groll, Ärger, Wut, Hass, Streit
  • mangelndes Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein
  • Körpergefühl
  • Überforderung, Unterforderung, Konzentrationsschwierigkeiten, Ablenkungen, Stress
  • seelische Traumata und Ängste jeglicher Art
  • Unzufriedenheiten
  • Süchte und Abhängigkeiten
  • Blockaden
  • Geldthemen

Energiearbeit mit

Grace Integrity®

Die Grace Integrity® 3in1 Übertragung (Seelenverkörperung, Manifestation, Mental Heart Fusion) dienen dazu alten Ballast, auch den generationsübergreifenden, bspw. Überzeugungen, die du von außen unbewusst aufgenommen und gespeichert hast, abzulegen, deine Manifestationskraft zu steigern und dich in die Lage zu versetzen, voll und ganz deine Intuition wahrzunehmen und zu verstehen. Um selbstbestimmt genau das Leben zu führen, wie du es möchtest. Lebe deine Wahrheit, glücklich und befreit.


Die 3in1 Verkörperung, wie oben beschrieben, bildet das Fundament der Energiearbeit nach Grace Integrity®. 

Darauf aufbauend können wir weiter in die Tiefe gehen und mit Clearings und Healings, welche immer fester Bestandteil all meiner Angebote und Programme sind, die hochkommenden Themen nachhaltig auflösen und deine Frequenz immer weiter erhöhen. Damit du deine Seelenwahrheit erkennst und leben kannst.


Zusätzlich bin ich ausgebildete energetische Aufrichtungstherapeutin. Hier können wir noch mehr auf körperlicher Ebene energetisch Blockaden deiner Wirbelsäule auflösen. Diese Arbeit unterstützt wunderbar Heilungsprozesse im Körper, gleicht einen Beckenschiefstand bspw. sanft aus. 

Viele körperliche Beschwerden und Krankheiten haben ihren Ursprung auf seelischer Ebene. Mit der Aufrichtungsenergie lösen wir die dafür verantwortlichen Blockaden. Damit die Lebensenergie wieder frei fließen kann. du fühlst dich freier, ausgeglichener, klarer und gelöster.

Theta Healing® und Grace Integrity®

Beide Techniken sind geeignet, um auch die Therapie bei Krankheiten positiv zu unterstützen, da sie die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und die Heilung im ganzheitlichen Sinne fördern.

Diese ersetzen jedoch weder Diagnosen, noch Behandlungen von Ärzten oder Heilpraktikern. Ich gebe keine Heilversprechen ab, noch sollten meine Coachings als eine Garantie für bestimmte Ergebnisse aufgefasst werden. Haftungen für Folgen der Behandlung sind ausgeschlossen.

Kundenstimmen

Nachricht direkt an Jenny