Warum du jetzt deine Frequenz aka Energie erhöhen solltest!

Jennys Blog

Tue aktiv etwas für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit durch die Erhöhung deiner Frequenz!
Frequenz

Es ist bereits spürbar

Vielleicht konntest du es die letzten Wochen spüren.

Bei einigen hat es ordentlich geruckelt. Verborgene Themen, Schattenseiten oder wie es eine Kundin ausdrückte, ihre Leichen im Keller, wurden (wieder) sichtbar.

Vielleicht hast du dich selbst vermehrt in Stress, Druck und Hustle wiedergefunden, die

Krankheitswelle bei den Kindern will einfach nicht aufhören.

Ggf. mehr Streit und Konflikte im Außen oder emotionale Themen, die man abgehakt glaubte, die noch einmal mit einer immensen Wucht über dich hinweggerollt sind…

Eigene Krankheit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit..

Um nur einmal ein paar Beispiele zu nennen, die mir im Feld aufgefallen sind.

Vermehrte Finsternis

Ja auch ich habe den Wandel deutlich gemerkt, war sehr aufmerksam. Habe mich vermehrt

zurückgezogen und mich meinen inneren Themen gewidmet.

Denn das hatte einen Grund.

Innerhalb der letzten beiden Wochen standen sowohl die Sonnenfinsternis als auch die

Mondfinsternis an.

Vor allen Dingen feinfühligere Menschen können den kurzzeitigen Verlust der Sonnenenergie, also den Schatten in ihrem System bemerken.

Ich bin wirklich keine Person. die die Astrologie studiert. ganz im Gegenteil!

Ich nehme diese Dinge tatsachlich intuitiv wahr. Handele automatisch und erfahre auch oft erst im Nachgang: hoppla, da muss was gewesen sein, ich schaue mal nach.

Also wird es hier bei mir auch keine Deutungen zu irgendwelchen Sternzeichen in Monden oder dergleichen geben. Dafür bin ich auch viel zu pragmatisch und bevorzuge meinen natürlich intuitiven Weg.

Die Frequenz der Erde

Dennoch spüre ich eines auch ganz deutlich, und das zeigt auch die Wissenschaft: die

Frequenz der Erde, auch nachzulesen unter der Schumann-Frequenz oder -Resonanz, steigt kontinuierlich an.

Ganz kurz erläutert: die Schumann-Resonanz wird auch ‚Pulsschlag der Erde‘ genannt und unsere  Gehirnwellen schwingen auf der gleichen Frequenz. Dadurch hat diese einen enormen Einfluss auf unser emotionales und körperliches Wohlbefinden.

Was das für uns bedeutet

Ein Anstieg dieser Frequenz bedeutet auch für uns: für unsere emotionale Ausgeglichenheit sowie Gesundheit ist es unabdingbar, unsere eigene Frequenz stetig zu erhöhen. Wenn wir dauerhaft unter der Schwingung der Erde liegen, wird dies unweigerlich zu Krankheit und/oder emotionalen Dysbalancen führen.

Daher ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt, dem entgegen zu wirken.

Wie geht das  – Frequenz aka Energie erhöhen?

Um insgesamt überhaupt ins erste Fühlen und Spüren der eigenen Energie zu kommen, habe ich dazu letztens eine tolle Podcastfolge mit einer kurzen und knackigen Übung aufgenommen. Diese kannst du unten finden und direkt anhören.

Ansonsten: mache alles das, was dich gut fühlen lässt, dir Spaß macht. (Die ist ein sehr großes Feld, womit ich noch andere Artikel oder Programme füllen kann und möchte).

Ein weiteres Tool ist auf alle Fälle die ganze Bandbreite der energetischen Arbeit. Alles, was wir hier machen, dient der Frequenzerhöhung.

Vor allen Dingen das Clearing ist ein mächtiges Tool, um nachhaltig Energieblockaden aufzudecken, zu wandeln und somit deine Frequenz zu steigern.

Lies hier gerne noch einen extra Blogartikel zum Thema: Was ist ein energetisches Clearing?

 

Viel Freude damit!

 

Deine Jenny

 

Jenny Gondolf
Jenny Gondolf

Coach & Consultant
Ehefrau und Mama

Inhalt

Nachricht direkt an Jenny