Energiearbeit mit Grace Integrity®

Jennys Blog

3in1 Seelenverkörperung bildet das Fundament
Grace Integrity

Was ist Grace Integrity® .

Grace Integrity® by Patricia Saint Clair ist eine macht volle Heilfrequenz, die bewirkt, dass sich deine Seele verkörpert. 

Du holst deine Seelenanteile zurück und die Anteile, negativen Glaubensmuster, Verhaltensweise, die nicht dir entsprechen, werden nach und nach energetisch aus deinem System geleitet.  

Wir alle haben fremde Anteile in uns

Um die Wirkweise von Grace Integrity® nachvollziehen können, dürfen wir erst einmal verstehen lernen, dass wir alle Anteile in uns tragen, die nicht zu unserem wahren Selbst gehören. Prägungen aus der Kindheit, von ganz engen Personen im Laufe des Lebens aber auch gesellschaftspolitisch- und generationsübergreifend haben sich nach und nach abgelagert. Wir haben verlernt, auf unsere Intuition zu hören, wissen oftmals gar nicht wehr wir sind. Sind getrieben und geleitet von unserem Verstand aka Ego, der es oft gut meint, uns schützen möchte. Am Ende des Tages blockieren uns jedoch Ängste, Ansichten, Erwartungen und Bewertungen und hindern uns unbewusst die schönste und größte Version von uns selbst zu leben.

Seelenverkörperung

Und genau hier setzt die GI® Seelenverkörperung an. Wir leiten die fremden Anteile aus und es werden die zu dir gehörenden Anteile nach und nach wieder mit dir verschmelzen. Innere Zerrissenheit weicht Leichtigkeit und Sicherheit in und mit dir sowie innerem Frieden. Du fühlst dich endlich in dir angekommen.

3in1 Übertragung bildet das Fundament

Das ist aber noch nicht alles. Als Master of Grace Integrity® darf ich dir mit größter Freude die GI® 3in1-Codes, also Seelenverkörperung, Manifestation sowie Mental Heart Fusion, in einer Session übertragen. 

Manifestation öffnet dein Herz und steigert deine Manifestationskraft.

Mental Heart Fusion lässt dich klar und deutlich deine Intuition spüren, vom Verstand unterscheiden und ermöglicht es dir, deine Wahrheit glücklich und befreit zu leben.

Was ist noch alles möglich

Die 3in1 Seelenverkörperung bildet wie schon beschrieben das Fundament und erleichtert dir enorm, Klarheit über dich und deinen Seelenweg zu erlangen.

Dennoch gibt es Themen, die tief im Unterbewusstsein verankert und verstrickt sind, die wir in einem lebenslangen Prozess nach und nach auflösen dürfen. Um genau das Leben zu erschaffen, welches wir uns erträumen.

Dafür biete ich zusätzlich Clearings & Healings nach Grace Integrity® an. Dazu in anderen Artikeln dann mehr. Oder sprich mich einfach und und lies dich etwas durch diese Seite.

Viel Spaß

Deine Jenny

Jenny Gondolf
Jenny Gondolf

Coach & Consultant
Ehefrau und Mama

Inhalt

Nachricht direkt an Jenny