"Lasst den Stress im Familienalltag hinter euch und baut euch euer Traumleben als Elternpaar und Familie auf!"

True Companion

Ich freue mich sehr, mit euch gemeinsam eine ganzheitliche Vision für euer Traumleben als Familie und für eure Partnerschaft zu erarbeiten und euch dabei zu unterstützen, selbstbewusst das Leben zu führen, das ihr wirklich wollt!

Könnt ihr euch

vorstellen, wie es ist…

… eine klare Vision vom Leben als Familie zu haben und diese mit Freude und Harmonie leben zu können?

… den Alltagsstress und den Mental Load zu reduzieren und die Zeit mit der Familie wieder in vollen Zügen zu genießen?

…eure Beziehung auf das nächste Level zu heben und voller Vertrauen für den/die Partner*in zu sein?

…als Paar an einem Strang zu ziehen – im Alltag und der Kindererziehung?

… euch gegenseitig optimal zu unterstützen und gemeinsam an den Herausforderungen zu wachsen?

…Familie und Beruf wunderbar zu vereinen und dabei noch Zeit als Familie und in der Partnerschaft zu verbringen?

…euch mit mehr Leichtigkeit das Leben als Familie aufbauen, von dem ihr immer geträumt habt

…Zeit für sich alleine und als Paar zu haben, ohne Druck und schlechtes Gewissen?

Dann kommt in mein ganzheitliches Programm!

True Companion

Heart, Mind & Vision

6 Monate VIP 1:2 Mentoring

Hier arbeiten wir eng zusammen und stellen euch euer Programm ganz individuell zusammen.

Dabei profitiert ihr maximal von meinem Erfahungsschatz aus der Psychologie, dem systemischen Coaching, der Persönlichkeitsanalyse, dem Stressmanagement und der tiefgreifenden und heilenden Energiearbeit zur Lösung von Blockaden und Glaubenssätzen sowie natürlich meinen ganz persönlichen Learnings aus Leben, Liebe und Mama-Sein.

  •  
  • Paar-sowie Einzelcoaching Sitzungen (ca.90 Minuten – via Microsoft Teams) 
    • Hier schaffe ich euch den Raum hauptsächlich als Paar gemeinsam mit mir aber auch einzeln eure ganz persönlichen und individuellen Herausforderungen anzugehen für mehr Leichtigkeit, Harmonie und Lebensfreude als Paar und in der Familie
  • 6 Monate nach der letzten Sitzung ein Check-up Coaching à 60 Minuten
  • Messenger-Betreuung wahlweise via WhatsApp oder Telegram
  • vorbereitende/nachbereitende Maßnahmen zu den Coaching Sitzungen, ggf. Übungen für Zuhause, Zusammenfassung bzw. Aufzeichnung der MS Teams Sitzungen

Preis: 5999€ inkl. MwSt. (Ratenzahlung möglich)

Noch Fragen?

Dann bucht hier euer kostenloses Kennenlerngespräch!

Nach dem Coaching werdet ihr…

Worauf wartet ihr noch? Legt gemeinsam mit mir den Grundstein für euer Traumleben und fangt an, die Zeit zu genießen!

Das Leben und die Kindheit ist zu kurz!

Kundenstimmen