"Schnelle Hilfe für mehr Nähe als Elternpaar!"

True Companion

Sehr gerne helfe ich euch dabei, wieder mehr Nähe und Verständnis in eure Beziehung zu bringen!

Könnt ihr euch

vorstellen, wie es ist…

… wieder mehr Harmonie in euren Alltag zu bringen

… den Alltagsstress und den Mental Load zu reduzieren und die Zeit mit der Familie wieder in vollen Zügen zu genießen?

…eure Beziehung mit tiefem Verständnis füreinander auf das nächste Level zu heben und voller Vertrauen für den/die Partner*in zu sein?

…als Paar an einem Strang zu ziehen – im Alltag und der Kindererziehung?

… euch gegenseitig optimal zu unterstützen und gemeinsam an den Herausforderungen zu wachsen?

Dann legt den Grundstein für ein nachhaltig erfülltes Beziehungsleben als Eltern mit meinem ‚True Companion Summer Special‘!

True Companion

Summer Special

  • 2 Paarcoaching-Sitzungen mit mir online via Microsoft Teams
    • Hier schaffe ich euch den Raum hauptsächlich als Paar gemeinsam mit mir aber auch einzeln eure ganz persönlichen und individuellen Herausforderungen anzugehen für mehr Leichtigkeit, Harmonie und Lebensfreude als Paar und in der Familie
  • Messenger-Betreuung wahlweise via WhatsApp oder Telegram
  • vorbereitende/nachbereitende Maßnahmen zu den Coaching Sitzungen, ggf. Übungen für Zuhause, Zusammenfassung bzw. Aufzeichnung der MS Teams Sitzungen
 
Dabei profitiert ihr maximal von meinem Erfahrungsschatz aus der Psychologie, dem systemischen Coaching, der Persönlichkeitsanalyse, dem Stressmanagement und der tiefgreifenden und heilenden Energiearbeit zur Lösung von Blockaden und Glaubenssätzen sowie natürlich meinen ganz persönlichen Learnings aus Leben, Liebe und Mama-Sein.
 
Preis: 449€ inkl. MwSt

Noch Fragen?

Dann bucht hier euer kostenloses Kennenlerngespräch!

Nach dem Coaching werdet ihr…

Worauf wartet ihr noch? Startet jetzt und lasst alten Ballast los und schafft mehr Tiefe in eurer Partnerschaft!

 

Kundenstimmen