"Eine wundervolle und ganzheitliche Alternative zur Paartherapie!"

Paarcoching

Paarcoaching

Mein Paarcoaching & Mentoring ist ein ganzheitlich individuell auf euch zugeschnittenes Programm, bei dem ihr als Paar und Familie im Mittelpunkt steht. Ich helfe euch mit meiner Expertise die für euch passenden Lösungen zu erarbeiten, auf Basis eurer Situation, aktuellen Herausforderungen, Ressourcen und Möglichkeiten. Manchmal erscheinen unsere Themen überwältigend und unlösbar. Mein Ziel ist es euch Klarheit zu verschaffen und ihr profitiert dabei von meinen eigenen Erfahrungen sowie Entwicklungen und Ausbildungen in den verschiedensten Bereichen. Und das in einer Kombination und vor allem nötigen Flexibilität, welche keine Paartherapie der Welt leisten kann. Jedes Elternpaar und jede Familie ist einzigartig und genau das möchte ich mit euch gemeinsam herausarbeiten, damit ihr selbstbewusst für euch und eure Familie einstehen und bewusst leben könnt. Mit meiner Unterstützung lernt ihr als Eltern an einem Strang zu ziehen und euch als Team zu sehen, egal ob Liebespaar, Patchworkfamilie, zusammen oder getrennt lebend. Kinder verbinden uns ein Leben lang und wir alle haben es verdient glücklich zu sein egal in welcher Konstellation.

Was macht Euch aus, welcher Weg ist für Euch der Richtige?

Ich möchte euch mit meiner Herzlichkeit, Pragmatismus und meinem Optimismus dazu ermutigen, dass es für alles eine Lösung gibt und nur IHR entscheidet, was für euch der goldene Weg ist.
Aus meiner Sicht und Erfahrung ist es unheimlich wichtig an einem Strang zu ziehen, nur so kann wirklich Beziehung und Vereinbarkeit als Familie gelebt und das Konfliktpotenzial minimiert werden. 

Gerade in Phasen der Veränderung oder wenn wir unter Stress stehen, haben wir das Gefühl nicht mehr wir selbst zu sein.
Die Folge ist häufig, dass man seine Wut, Unsicherheit, Zweifel und Angst an den engsten Vertrauten, seinen Liebsten, Partner*innen und Kinder auslässt und die Beziehungen porös werden.

Ich helfe euch dabei, Muster zu erkennen, Ängste loszulassen und Selbstbewusstsein als Paar und Familie zu erlangen. Für ein bewusstes Familienleben, harmonisches Miteinander und gestärkte Beziehungen.